...,

freue mich sehr, dass du meine seite gefunden hast oder über empfehlung (was mich noch mehr freut) hier gelandet bist.

das "du-wort", dass ich hier auf meinen seiten verwende, sollte keinen akt der unhöflichkeit darstellen, sondern eine hier beginnende freundschaftliche beziehung zu dir.

 

mein name ist günther!

...,

hoffe meine bilder sprechen dich an und haben in dir den wunsch auf eigene homemadephoto geweckt.

 

wie bereits auf  "was / wie / wo" erwähnt, ist mir die chemie zwischen dir, mir und meiner kamera sehr wichtig.

so bitte keine scheu, kontaktiere mich und wir plaudern unverbindlich über deine (bildlichen) wünsche.


..., rufe mich unter +43 / (0)699 / 10 11 20 70                        ..., schreibe mir an mein@homemadephoto.at


oder verwende ganz einfach das nachstehende kontaktformular

deine mail an mich

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.