was,...

..., für ein motiv wird photographiert?

nur dich, dich mit deinen lieblings accessoires, dich mit deinem partner oder dich mit deiner Familie.

in einer art & weise wie du es wünscht oder zu deinem typ passt.

beauty-portrait

familie & kind

sinnlich & lasziv

bauch & baby

business portrait

dabei bevorzuge ich natürliche bilder mit einem hauch von glamour, fashion oder auch klarheit. dies vereint in verwaschenen weichen bis klaren kräftigen farben mit einer weiteren umsetzungart in schwarz/weiss.

wie,...

..., setzen wir das shooting um?

zuerst lernen wir uns bei einem kostenfreien erstgespräch etwas näher kennen.

wichtig sehr wichtig ist mir dabei, zu aller erst dein vertrauen und sympathie zu gewinnen.

wenn für dich dies gegeben ist, sprechen wir über deine ideen und wünsche für das photoshooting. dabei erstellen wir deinen persönlichen shootingplan und ich gebe dir style-tips zu deinem typ.

am tag, bzw. vor deinem photoshooting kannst du auf wunsch von einer visagistin verwöhnt werden und wir wählen gemeinsam deine finalen outfits & accessoires aus.

 

wo,...

..., setzen wir dein photoshooting um?

ganz einfach dort, wo du für dich die entspannteste atmosphäre vorfindest.

das kann direkt bei dir zu hause sein, quasi mitten in deinem Lebensbereich,

aber auch für den businessbereich in geschäftsräumlichkeiten oder eine beliebige location ob in oder outdoor, die wir für dich gemeinsam gewählt haben.

wichtig dabei ist es mir, das die location zu deinem typ passt.